Aktuelles
Pressespiegel Internationales Kommunen

Potsdam – Mitgliedschaft bei Transparency Deutschland

28.09.2009

Potsdam- info-potsdam.de berichtet, am 24. September 2009 habe zwischen Vertretern von Transparency Deutschland, dem Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung der Landeshauptstadt Potsdam und Oberbürgermeister Jann Jakobs ein Gespräch zu den Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft bei Transparency Deutschland statt gefunden. Das Gespräch habe erkennen lassen, dass sich Potsdam auf einen guten Weg befinde. Man beabsichtige nun, sich zu Detailfragen, sowohl was das Aufnahmeverfahren als auch was städtische Transparenzregeln betreffe, zu verständigen.
<link http: www.info-potsdam.de potsdam-mitgliedschaft-bei-transparency-deutschland-5305n.html external-link-new-window externen link in neuem>
09_09_25_info-potsdam.de