Aktuelles
Pressespiegel Strafrecht Medien

Mabb veröffentlicht erstmals Protokolle im Netz

02.08.2013

Hamburg - Meedia.de meldet, dass die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) angefangen habe, die Protokolle und Tagesordnungen der Sitzungen des Medienrates Berlin-Brandenburg auf ihrer Homepage zu veröffentlichen. Anlass sei eine Anfrage des freien Journalisten Marvin Oppong gewesen. Sein Antrag vom April 2013 auf Übersendung von Protokollen und Tagesordnungen des Medienrates der maab sei zunächst abgelehnt worden. Nun seien die Protokolle aller Medienratssitzungen des Jahres 2013 im Internet abrufbar. Die Herausgabe der Protokolle der übrigen Gremien verweigere die mabb allerdings weiterhin.


<link http: meedia.de fernsehen mabb-veroeffentlich-erstmals-protokolle-im-netz external-link-new-window external link in new>13_07_24_meedia.de