Aktuelles
PressespiegelWirtschaftInternationales

122 Mann für Reparatur einer Toilette bezahlt

23.10.2008

Dhaka- SPIEGEL ONLINE zufolge habe die Zeitung „Daily Star“ berichtet, dass das staatliche Telekommunikationsunternehmen in Bangladesh über hundert Arbeiter bezahlt habe, obwohl keine Dienstleistung stattgefunden habe. Die Anti-Korruptions-Kommission habe berichtet, dass die Büros der Telekom-Firma mit ähnlichen Delikten in den vergangenen Jahren umgerechnet rund 3,7 Millionen Euro veruntreut haben sollen.

08_10_21_SPIEGEL ONLINE