Aktuelles

Treffen der Regionalgruppe Baden-Württemberg

Datum: 15.09.2020 18:30 Uhr
Ort: Max-Bense-Forum (1. UG) in der Stadtbibliothek Stuttgart, Mailänder Platz 1, 70173 Stuttgart

Im Rahmen des 2. Treffens der Regionalgruppe im Jahr 2020 wurde das Thema Korruptionsverhütung- und Bekämpfung in der öffentlichen Verwaltung besprochen. Außerdem hat der Vertrauensanwalt des Landes Baden-Württemberg Michael Rohlfing über seine Aufgaben und seine Arbeit berichtet.

Die Veranstaltung wurde von der Stadtbibliothek live gestreamt, das Video steht weiter unten zum Abruf für Sie bereit.

© Esther Fehn
Michael Rohlfing, Vertrauensanwalt des Landes Baden-Württemberg
© Esther Fehn
Dr. Jürgen Louis, Leiter der Regionalgruppe Baden-Württemberg
© Esther Fehn
Siegfried Gergs, Leiter der Regionalgruppe Baden-Württemberg

Die Meldung wurde erstellt von Regionalgruppe Baden-Württemberg am 16.06.2020.