Aktuelles
Pressespiegel Strafrecht

Transparency lobt Ermittlungen gegen Post-Chef

18.02.2008

Berlin- Die Welt Online greift die positive Bewertung der Ermittlungen gegen Klaus Zumwinkel durch Transparency Deutschland auf. Es sei vorbildlich, dass Strafverfolger nicht vor großen Namen zurückschrecken. Vorsitzende von Transparency Deutschland Sylvia Schenk habe letzten Freitag im ZDF-Morgenmagazin gesagt, dass nicht die Zahl der Delikte in den letzten Jahren zugenommen habe, sondern die der Ermittlungen. Nun könne z. B. der internationale Druck für noch mehr Transparenz sorgen.
<link http: www.welt.de wirtschaft article1678918 transparency_lobt_ermittlungen_gegen_post-chef.html external-link-new-window>08-02-15_Welt Online
<link http: www.welt.de wirtschaft article1678918 transparency_lobt_ermittlungen_gegen_post-chef.html>