Aktuelles
Pressespiegel Wirtschaft Sport

Schwenkers und Serdarusic' gefährliche Rückkehr

23.07.2009

Hamburg- welt.de meldet, obwohl der Handballskandal längst nicht aufgeklärt sei, forcierten die beiden Hauptbeschuldigten ihre Rehabilitation. Der ehemalige Manager des THW Kiel, Uwe Schwenker, versuche, durch die Hintertür wieder ins Geschäft zu kommen. Ex-Trainer Zvonimir Serdarusic betreue künftig die slowenische Männerauswahl. Das Ermittlungsverfahren der Kieler Staatsanwaltschaft lahme hingegen. Ergebnisse der Rechtshilfeersuchen an Kroatien, Polen, Slowenien und die Ukraine sollen noch nicht vorliegen, weshalb ein Ende des Verfahrens laut Oberstaatsanwalt noch nicht absehbar sei.

<link http: www.welt.de sport article4169213 schwenkers-und-serdarusic-gefaehrliche-rueckkehr.html external-link-new-window externen link in neuem>09_07_23_welt.de