Aktuelles
Pressespiegel Verwaltung Sport

Hildebrandt: Ermittlungen wegen Bestechlichkeit

30.03.2007

Hamburg- Gegen den zurückgetretenen Manager des Handball-Bundesligisten SC Magdeburg, Bernd-Uwe Hildebrandt ermittelte die Staatsanwaltschaft laut Sport Bild nun auch wegen des Verdachts der Bestechlichkeit im geschäftlichen Verkehr. Bisher sei gegen Hildebrandt vor allem wegen Steuerhinterziehung durch Kartenmanipulation ermittelt worden. Hildebrandt hatte am 16. März seine Ämter als Manager des Handball-Bundesligisten SC Magdeburg und als Geschäftsführer der Handball Magdeburg GmbH niedergelegt, nachdem Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen ihn und die GmbH bekannt geworden waren.

<link http: www.sportbild.de sportbild generated article handball external-link-new-window>07-03-28_Sport Bild