Aktuelles
Pressespiegel Politik Kommunen

Geheimes Gutachten zur Rolle des Aufsichtsrates soll vorgelegt werden

16.07.2009

Neuruppin- maerkischeallgemeine.de berichtet, die Stadtverordneten Neuruppins forderten Auskunft über ein Gutachten zur Arbeit der örtlichen Stadtwerke. In dem Bericht einer Rechtsanwaltskanzlei gehe es um die Frage, inwieweit der Aufsichtsrat der Stadtwerke für den dem Unternehmen in einer Affäre entstandenen Millionenverlust haften muss. Die Stadtverordneten selbst sollen ein solches Gutachten verlangt haben. Das Papier liege vor. Was darin steht, habe aber außer dem Aufsichtsrat bislang niemand erfahren.

<link http: www.maerkischeallgemeine.de cms beitrag geheimes-gutachten-zur-rolle-des-aufsichtsrates-soll-vorgelegt.html external-link-new-window externen link in neuem>09_05_17_maerkischeallgemeine.de