Aktuelles
Pressespiegel Internationales Wirtschaft

Bayer: Wir geben Korruption keine Chance - Jahresausblick bekräftigt

27.04.2007

Köln- Im Hinblick auf den Korruptionsskandal bei Siemens betonte der Bayer-Konzern auf seiner Hauptversammlung in Köln den hohen Stellenwert einwandfreier Unternehmensführung, liest man bei ad-hoc-news. Der Bayer-Vorstandsvorsitzende Werner Wenning sagte auf der Hauptversammlung des Pharma- und Chemiekonzerns: „Wir setzen uns in unserem Unternehmen weltweit mit großem Engagement und Nachdruck für gesetzmäßiges Handeln ein.“ Der Konzern verfüge über verbindliche Richtlinien und Kontrollmechanismen, um die Corporate Compliance zu unterstützen.

<link http: www.ad-hoc-news.de stockstowatchinland de bayer-wir-geben-korruption-keine-chance-jahresausblick external-link-new-window>07-04-27_ad-hoc-news