Aktuelles
Pressespiegel Wirtschaft Politik

7725 Forster gegen den Bürgermeister

21.07.2006

Forst - Voraussichtlich im Herbst entscheiden die Bewohner von Forst (Brandenburg) in einem Bürgerentscheid über die Abwahl ihres Stadtoberhaupts Gerhard Reinfeld (CDU), berichtet die Märkische Allgemeine. Dem 61-Jährigen wird von seinen politischen Gegnern u.a. der Vorwurf gemacht, er habe seine Position als Bürgermeister und Vorsitzender des DRK Forst dazu benutzt, seinem Sohn die Stelle als DRK-Geschäftsführer ohne Ausschreibung zu verschaffen. Reinfeld habe inzwischen seinen Rücktritt als DRK-Chef und den Verzicht seines Sohnes auf den Geschäftsführerposten erklärt, sich aber darüber hinaus nicht weiter zu dem Vorwurf geäußert.

 

<link http: www.maerkischeallgemeine.de cms beitrag external-link-new-window einen externen link in einem neuen>06-07-18_Märkische Allgemeine